Afghanistan – jetzt beenden!

Der Krieg in Afghanistan ist wie jeder Krieg unnötig u. verlogen. Jeder, der diesen Krieg gut heißt möge bitte selber dort in den Einsatz ziehen o. seine Frau u. Kinder dort hinschicken. Nur so wird die Befürwortung eines Krieges wirklich glaubhaft. Alles andere sind nur dreiste Lügen u. Ausreden.

Vor allem die Aussage man betreibe den Krieg zum Wohle des afghanischen Volkes wird schon dadurch unglaubhaft, daß solche Leute nur dieses eine Volk retten wollen u. sich um viele andere Völker, denen es sicher mindestens genauso schlecht geht, nicht weiter sorgen o. kümmern.
Seien wir doch wenigstens so ehrlich und nennen die zahlreichen Bodenschätze, die es zu sichern gilt als wahren Grund des Einsatzes.

Unsere Bundeswehr dient nicht mehr alleine der Verteidigung unseres Vaterlandes sondern wird mittlerweile zur Durchsetzung globaler machtpolitischer Interessen verwendet und Deutschland ist somit keinen Deut besser als die USA. Damit steigt schlußendlich in der Tat die Gefahr eines Terroranschlages in Deutschland.

Beenden wir also diesen Krieg lieber gestern als heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.